Es weihnachtet sehr

08. Dezember 2016

Und zu Weihnachten gehört natürlich auch – ja, klar – ein Tannenbaum. Auch in diesem Jahr findet in der ev. Kita Fürstenwall wieder ein Tannenbaumverkauf statt. Der Erlös kommt dem Förderverein zugute. 

Plakat WeihnachtsbaumverkaufDer Weihnachtsbaumverkauf an einem der Adventswochenenden ist mittlerweile schon eine kleine Tradition. Die Bäume stammen aus ökologischem Landbau,  messen zwischen 1 und 2,50 Meter, sind frisch geschlagen und darüber hinaus natürlich wunderschön. Es stehen Nordmann- und Nobilistannen sowie Blaufichten zur Verfügung. Verkauft werden die Bäume am Freitag, 16.12.2016, von 11 bis 18 Uhr und am Samstag, 17.12.2016, von 10 bis 14 Uhr. Vorbestellungen sind ab dem 12.12. per E-Mail an Tannenbaum.Kita@gmx.de möglich.

Wichtig: Da sich die Kita zurzeit im Ausweichquartier an der Gladbacherstr. 11, nahe der Bilker Kirche, befindet, findet auch diesmal dort der Weihnachtsbaumverkauf statt.