Fürstenkinder-T-Shirts und -Hoodies

29. Juni 2016

Es gibt sie wieder: Die T-Shirts und Hoodies mit der Fürstenkinder-Krone drauf. Am Sonntag, 3. Juli, könnt ihr sie auf dem Grillfest bestellen.

T-Shirt rotZur Auswahl stehen mehrere Farben: In rot, gelb, grün und blau könnt ihr zum Beispiel die T-Shirts und Hoodies haben. Neben den Kindergrößen bieten wir die Oberteile auch in Erwachsenengrößen an. Also können auch Eltern, Omas, Opas und alle anderen Kita-Freunde zugreifen. Die T-Shirts für Kinder kosten 12 Euro, für Erwachsene 15 Euro. Die Hoodies sind für 20 Euro (Kinder) bzw. 25 T-Shirt gelbEuro (Erwachsene) zu haben. Der Erlös kommt dem Förderverein zugute.

Beim Grillfest an der Friedenskirche am 3. Juli könnt ihr die Oberteile gegen Vorkasse (Barzahlung oder Überweisung) bestellen. Dort haben wir dann mit dem Förderverein einen Stand und dort liegen dann auch die Farbkarten und Größentabellen aus. Wir tshirt rosageben euch Bescheid, wenn die Sachen fertig sind.

Wer am Sonntag nicht dabei ist und trotzdem ein Oberteil haben möchte, spricht uns einfach in den nächsten Tagen noch einmal an.