Erfolgreicher Spendenlauf 2019

12. Juli 2019

Was für ein Lauf! Und dann noch für den guten Zweck! Über 20 Kinder liefen am vergangenen Sonntag um die Wette – und um die Friedenskirche.

Nach dem  Abschiedsgottesdienst für die angehenden Schulkinder am vergangenen Sonntag  haben die Kita-Kinder mit einem Dauerlauf um die Friedenskirche Spendengelder für Matten, Bälle und andere Turngeräte von über 1.100 Euro erlaufen.

Der Förderverein hat den Lauf initiiert, Kita-Eltern haben ihn organisiert. Die Summe scheint noch nicht final zu sein. Immer noch gehen Überweisungen mit dem Verwendungszweck „Spendenlauf“ auf unserem Vereinskonto ein. „Vielen herzlichen Dank“, sagen wir – die Kinder werden Ihnen die Spendern mit ihrer Freude am Turnen mit dem neuen Material danken.

Für alle, die noch spenden möchten: unsere Kontodaten finden Sie hier.
Für alle, die noch eine Spendenquittung benötigen: einfach eine Mail an fuerstenkinder@gmx.de.