Tolles Trödelergebnis

29. April 2018

Der letzte Trödelmarkt am 21.4.2018 im Gemeindehaus der Friedens-Kirchengemeinde hat wieder ein tolles Ergebnis erbracht: Knapp 450 Euro hat der Verkauf von Kuchen und Getränke erbracht.Das Geld kommt komplett dem Fürstenkinder-Förderverein zugute und wird für fortlaufende Angebote im Kita-Alltag oder für außerordentliche Anschaffungen verwendet. Der Förderverein bedankt sich herzlich bei allen, die dabei mitgeholfen haben: Beim Trödelkomitee für die Organisation und Durchführung, bei allen Helferinnen und Helfern, Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern und denjenigen, die an diesem Tag verkauft haben. Wir hoffen, auch ihr habt ein gutes Ergebnis erzielt.

Nach dem Trödel ist ja bekanntlich vor dem Trödel: An dieser Stelle möchten wir auch schon auf den nächsten Trödelmarkt hinweisen, der am 6. Oktober an gewohnter Stelle stattfinden wird. Genaueres zur Standmiete etc. wird nach den Sommerferien bekannt gegeben.